Die Floristen

Individualität, Kreativität und Stil

Zuerst hatten Insa Thoben und Hermann Bruns einen gemeinsamen Traum von einem eigenen kleinen Blumenladen. Dieser wurde zu konkreten Gedanken und Plänen. Dann kamen die Gelegenheit und der Mut, ein klares Ziel anzustreben.

„Die Grundsteine zur Verwirklichung unsere Selbstständigkeit, sind nicht zuletzt die Erfahrungen von Insas fast lebenslang selbstständig arbeitenden Eltern Hermann und Maria Spieker. Wir bauen als vierte Generation in der grünen Branche auf die Erfahrungen der Familie auf. Hermann und ich sind als Team nun seit fast 25 Jahren gemeinsam tätig….“

Floristik ist für Hermann Bruns und Insa Thoben Individualität, Kreativität und Stil, die sie mit Leidenschaft, Gefühl und Hingabe umsetzen. Sie sind motiviert für und mit ihren Kunden die Emotionen des Lebens in Floristik umzusetzen.

In Form gebrachte Natur und natürliche Wuchshaftigkeit sind die Grundlage der Arbeit de beiden Floristen. Denn kann man Blumen, Blüten, Zweige, Gräser und Blätter noch schöner machen, als sie von Natur aus schön sind?

„ Ja denn wir möchten den Menschen in dieser reizüberfluteten Zeit davon überzeugen dass Natur und schöne Dinge den Ursprung der Wohnlichkeit zurückgeben. Wir begleiten sie auf dem Weg vom leeren Raum zum Lebensraum.“

Seit nun schon fast sechs Jahren in Selbstständigkeit sind die Persönlichkeiten von Hermann Bruns und Insa Thoben wie ein Kaleidoskop, bei dem viele „bunte Splitter“ ein faszinierendes und harmonisches Ganzes ergeben.

Lassen Sie sich bei den Floristen begeistern, inspirieren und beraten!

Die Floristen in Rhauderfehn

Anschrift:

Die Floristen

Untenende 63

26817 Rhauderfehn

Telefon 04952/8268833

E-Mail insa.thoben@diefloristen.net

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Google Maps laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Google [Google Ireland Limited, Irland] der Kartendienst Google Maps angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZD9wYj0hMW0xNCExbTghMW0zITFkMjM5My41MTAxNzI0NjE2MyEyZDcuNTg0NjgxOTk5OTk5OTk5ITNkNTMuMTM2OTM4MDAwMDAwMDEhM20yITFpMTAyNCEyaTc2OCE0ZjEzLjEhM20zITFtMiExczB4NDdiN2FiNWEzZGNhMGIzOSUzQTB4ZWVhZWJhN2NkZWIzYmI5OCEyc0RpZStGbG9yaXN0ZW4hNWUwITNtMiExc2RlITJzZGUhNHYxMzk1ODUzOTM1MDk3IiB3aWR0aD0iNDAwIiBoZWlnaHQ9IjMwMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPg==
froher Brautstrauß

Der Brautstrauß

Hochzeitsfloristik ist so individuell wie die Paare selbst. Persönliche Ideen, Geschmäcker und Wichtigkeiten prägen den Hochzeitsschmuck.

Mal dezent, mal verspielt, mal  wild-romantisch gewachsen , mal eher sportlich, mal sehr reduziert oder mal üppig barock… Wir stellen uns gerne ganz auf die Wünsche der Paare, das Brautkleid und das Make-up und den restlichen Rahmen des Festes ein…

Nehmen Sie mit den Floristen Kontakt auf:

Der Autoschmuck

Die Liebe zum Detail lässt den Autoschmuck in seiner vollen Pracht erstrahlen und verleiht natürliche Anmut. Ob alte Kutsche oder moderne Limousine.

traumhafter Autoschmuck
Tischschmuck Blumen Boehmann

Die Saaldekorationen

Festlich geschmückt wird Kirche, Festsaal und Tischdekoration zur Augenweide und bereichert jede Hochzeitsfeier.

Nehmen Sie mit den Floristen Kontakt auf: